• Jobs Job bei JOHN REED Fitness Music Club

Clubmanager (m/w)

JOHN REED Fitness Music Club

Clubmanager (m/w) JOHN REED Fitness Music Club München Du bist als Clubmanager (m/w) verantwortlich für alle im Studiobetrieb anfallenden personellen und administrativen Aufgaben; bist zuständig für die Personalauswahl sowie -entwicklung und stellst eine positive Teamatmosphäre in deinem Studio sicher.

Manager ( M/w ) Für München-altstadt Job-id: A2394 / Standort: München-altstadt | Neuhauser Straße 20 | 80331 München Lauter Besser Anders - Kann Jeder Sagen Wir Bei Leben Und Lieben Guten Sound Deshalb Mixen Wir Sport Musik Und Design Und Heben Die Grenzen Von Konventionellem Training Auf Bei Uns Ist Nicht Einfach Nur Pures Bodytuning Sondern Der Soundtrack Einer Neuen Bewegung Anders Anders Eben Vereint Spaß Und Motivation In Einer Nie Dagewesenen Atmosphäre Die Dich Zum Resident Of Machen Unterstütze Uns Dabei Workouts Auf Ein Neues Level Zu Bringen Mitte Nächsten Jahres Starten Wir Mit Unserem Erfolgreichen -konzept Auch In München Durch Nutze Deine Chance Und Werde Jetzt Teil Von Uns Deine Aufgaben Du Bist Als Manager (m/w) Verantwortlich Für Alle Im Studiobetrieb Anfallenden Personellen Und Administrativen Aufgaben  Du Bist Zuständig Für Die Personalauswahl Sowie -entwicklung Und Stellst Eine Positive Teamatmosphäre In Deinem Studio Sicher Du Bist Deinen Mitarbeitern (m/w) Ein Vorbild In Bezug Auf Unsere Betreuungs- Und Servicestandards Du Kümmerst Dich Um Die Betreuung Unserer Mitglieder Sowie Um Die Sauberkeit Im Studio  Du Vermittelst Unseren Mitgliedern Aktiv Mit Viel Spaß Und Guter Laune Unser Trainingskonzept Dein Profil Idealerweise Bringst Du Eine Erfolgreich Abgeschlossene Trainerausbildung Sowie Führungserfahrung Mit Du Kannst Praktische Erfahrungen In Der -/dienstleistungsbranche Vorweisen Du überzeugst Durch Deine Ziel- Und Serviceorientierte Arbeitsweise Mit Einem Ausgeprägten Betriebswirtschaftlichen Denken  Du Bist Bekannt Für Deine Begeisternde Und Motivierende Art Bist Ein  Organisationstalent Und Kannst Dich Und Deine Arbeit Gut Strukturieren Du Bringst Ein Hohes Maß An Sozialkompetenz Und Einen Situativen Führungsstil Mit Du Hast Eine Starke Affinität Zum Sport- Und Bereich Dein Gewinn Dich Begrüßt Ein Engagiertes Und Motiviertes Team In Einer Einzigartigen Arbeitsatmosphäre Du Kannst Dich Auf Ein Arbeitsumfeld Freuen Das Von Flachen Hierarchien Und Einer Kommunikation Auf Augenhöhe Geprägt Ist Dich Erwarten Interessante Weiterbildungsworkshops Durch Unsere Mcfit Akademie Du Erhältst Verantwortungsvolle Aufgaben Und Individuelle Karrierechancen Du Bekommst Die Kostenlose Mitgliedschaft In Unseren Mcfit Studios High5 Gyms Und S - Europaweit Dich Werden Spannende Firmen- Und Teamevents Begeistern Passen Wir Zusammen Die Mcfit Global Group Bietet Dir Eine Einzigartige Unternehmenskultur Mit Platz Für Persönlichkeit: Wir Betrachten Menschen Als Menschen Und Nicht Als Ressourcen Wir Fördern Und Wir Fordern Wenn Du Talentiert Bist Und Zu Uns Passt Erhältst Du Bei Uns Die Chancen Und Herausforderungen Nach Denen Du Gesucht Hast Wir Freuen Uns Auf Dich Mcfit Global Group Gmbh | Dein Recruiting Team | Saarbrücker Straße 38 10405 Berlin Jetzt Bewerben Clubmanager (m/w) Du Bist Als Clubmanager (m/w) Verantwortlich Für Alle Im Studiobetrieb Anfallenden Personellen Und Administrativen Aufgaben Bist Zuständig Für Die Personalauswahl Sowie -entwicklung Und Stellst Eine Positive Teamatmosphäre In Deinem Studio Sicher München

Trainer (m/w)
   JOHN REED Fitness Music Club (Dresden)

Clubmanager (m/w)
   JOHN REED Fitness Music Club (München)

Trainer (m/w) in Teilzeit
   JOHN REED Fitness Music Club (Erfurt)

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Bergheim)

Gruppenleitung (m/w/d) / stellvertretende Gruppenleitung (m/w/d)
   Badischer Landesverein für Innere Mission - Körperschaft des (Karlsruhe)

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP IM / EWM 2
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)